Logo

Häufig gestellte Fragen von Therapeuten und Kursteilnehmern

Gern beantworten wir dir alle Fragen rund um unsere Weiterbildungen.
Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann melde dich gerne unter therapieexperte@theraphysia.de und wir antworten dir schnellstmöglich.

Zu den Weiterbildungen

  • Ja. Zu jedem Seminar und Intensivkurs erhältst du eine Teilnahmebestätigung - also auch für Aufzeichnungen.
    Hierzu musst du dich nach dem Anschauen der Inhalte aktiv bei uns melden. Eine Mail an therapieexperte@theraphysia.de genügt.
    Wir prüfen, ob du alle Inhalte abgeschlossen hast und stellen dir dann eine Teilnahmebestätigung aus.
  • Wir bieten Online-Seminare (live), Seminaraufzeichnungen und Intensivkurse an.
  • Du bekommst bei Aufzeichnungen und Intensivkursen direkt nach dem Kauf deine Zugangsdaten zugeschickt.
    Bei Live-Seminaren senden wir dir 24 Stunden vor Beginn einer Weiterbildung alle Informationen per Mail zu. Darin ist auch die Info enthalten, wie du Zugang zu deiner Weiterbildung bekommst.
  • Alle unsere Kurse können auch ohne Vorkenntnisse absolviert werden.
  • In der Regel benötigst du kein Material. Solltest du doch etwas benötigen, findest du in der Kursbeschreibung einen Hinweis, ob du zusätzliches Material benötigst.

Zur Bezahlung

  • Ja, das geht ohne Probleme. Trage dazu einfach im Bestellprozess deine Daten ein. Aus technischen Gründen wird dafür ein Account bei uns anlegt. Diesen Account können wir aber auf einen oder mehrere Mitarbeiter umschreiben. Eine kurze Mail an therapieexperte@theraphysia.de genügt.
  • Alle Fortbildungen können per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder auf Rechnung bezahlt werden.
    Die Fortbildungskosten können auch von deinem Arbeitgeber übernommen werden. Gib dazu einfach während des Bestellprozesses die Daten deines Arbeitgebers an.

  • Wir haben für die Zahlungabwicklung einen Partner beauftragt. Hierbei handelt es sich um Digistore24 bzw. CopeCart. Beide Anbieter sind seit Jahren auf Zahlungen von digitalen Produkten und Weiterbildungen spezialisiert und damit für uns der ideale Partner. Wir gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf zwischen Bezahlung und Zugang zu deiner Weiterbildung.
  • Klar! Unser Bezahlanbieter sendet dir nach dem Kauf eine Rechnung zu. Schaue hierzu in deinem Postfach nach dem Absender "CopeCart" bzw. "Digistore24".
  • Kein Problem, sende uns einfach eine kurze Mail. Wir kümmern uns darum.

Technische Fragen

  • Leider können wir die Frage nicht pauschal beantworten. Sende uns gerne eine E-Mail mit der Fehlermeldung an therapieexperte@theraphysia.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich.

  • Kein Problem, wir ändern deine Daten gerne. Sende uns bitte eine kurze E-Mail an therapieexperte@theraphysia.de.
  • Aus technischen Gründen (um jeden Kursteilnehmer einen Zugang zum Kurs zu erzeugen) kannst du nur für eine Person buchen.
    Wir können dir jedoch eine manuelle Bestellung für mehrere Personen anlegen, eine kurze Mail an therapieexperte@theraphysia.de genügt.

therapieexperte@theraphysia.de
(Wir antworten in der Regel binnen 24 Stunden)

+49 (0)30/403 688 875
Montag - Freitag 10 - 16 Uhr

Bleibe auf dem neusten Stand
wir informieren dich über neue Weiterbildungen

Ich akzeptiere, dass mir gemäß den Datenschutzbestimmungen Informationen zu den Weiterbildungen zugeschickt werden dürfen und ich über Neuigkeiten oder Rabattaktionen informiert werde.

© THERAPIEexperte