[Podcast] Fortbildungspunkte: Wofür bekommst du eigentlich Punkte? (#53)

Episoden-Beschreibung

Sicher hast du dich auch bereits gefragt: "Wofür bekomme ich eigentlich Fortbildungspunkte?".

Und ohne die Frage zu philosophisch anzugehen, haben wir noch einmal alle Rahmenverträge gewälzt und miteinander verglichen. Denn es wäre nicht "Therapie", wenn sich die Frage nach "Bekomme ich für diese Veranstaltung eigentlich Fortbildungspunkte?" in jedem Fall leicht beantworten ließe.

So gibt es nicht nur zwischen den Fachbereichen (Ergotherapie, Stimm-, Sprech-, Sprach-, Schlucktherapie und Physiotherapie) Unterschiede in der Bepunktung, sondern auch darin, in welcher Form (Online oder Präsenz) du diese Fortbildung belegst.

Schnapp dir deine Kopfhörer und lass uns über die Anlage 4 der Rahmenverträge quatschen!

Du hast eine Frage, der wir für dich nachgehen sollen? Wir sind ganz Ohr!

Instagram: https://www.instagram.com/therapieexperte

Facebook: https://www.facebook.com/THERAPIEexperte

E-Mail: therapieexperte@theraphysia.de

__________

Episode 53 anhören

Spotify

Google Podcasts

Apple Podcasts

Weiterführende Links aus Episode 53

Neu: Intensivkurs Autismus-Spektrum-Störung

Der Intensivkurs ASS ist ideal für alle, die in der Therapie bei ASS-Patienten sicherer werden wollen!