[Podcast] 2022: Dieses Jahr erhält den Preis für... (#69)

Episoden-Beschreibung

Ein letztes Mal setzen Luca und ich uns vor die Mikrofone und nehmen den letzten Podcast für dieses Jahr auf. Und nachdem wir dich die vergangenen sechs Monaten regelmäßig mit neuen Themen versorgt und mit den verschiedensten Expert:innen gesprochen haben, sind wir doch etwas wehmütig.

"Jingle bell, jingle bell, jingle bell rock - Jingle bells swing and jingle bells ring -

Wir gehen in den Urlaub und nehmen euch mit - zu einem Jahresrückblick!" - Luca Schumacher

Doch wir wären nicht THERAPIEexpert:innen, wenn wir nicht auch ein paar Fragen für dich mitgebracht hätten. Schnapp dir also ein Heißgetränk deiner Wahl, Stift und Papier und lass dich von Luca und mir inspirieren noch einmal auf das Jahr 2022 zurückzublicken.

→ JAHRESRÜCKBLICK ZUM AUSFÜLLEN HERUNTERLADEN

Wir wünschen dir und deinen Liebsten schöne Feiertage. Rutsch gut und gesund ins neue Jahr 2022. Wir freuen uns dich ab dem 03.01.2023 wieder wie gewohnt jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Podcast begrüßen zu dürfen.

Du hast eine Frage oder einen Fall, der/dem wir für dich nachgehen sollen?

Wir sind ganz Ohr! Teile uns deine Wünsche sehr gern hier mit.

__________

Episode 69 anhören

Spotify

Google Podcasts

Apple Podcasts

Weiterführende Links aus Episode 69

  • Überarbeitete Version für besseren Lernerfolg!

Neu: Intensivkurs Parkinson

  • Wissencheck (Lernfragen)
  • weiterführende Podcastfolgen
  • Teilnahmebestätigung

Der Intensivkurs Parkinson ist ideal für alle, die ihr Wissen bei neurologischen Patient:innen vertiefen wollen!