[Podcast] 2023: Let's go - Remmidemmi! (#70)

Episoden-Beschreibung

Hallo 2023! Es ist erst der dritte Tag des Jahres und wir sind schon wieder voll für dich am Start. Und natürlich hoffen wir, dass auch du fit und munter wieder dabei bist und mit uns gemeinsam die erste Folge dieses Jahres bestreitest.

Mit welcher Einstellung starten wir eigentlich in dieses Jahr? Wenn du uns bereits eine Weile verfolgst, sollte es dich nicht wundern, wie unterschiedlich unsere Antworten ausgefallen sind. Und irgendwie passen sie dann doch - genau wie wir - ganz gut zusammen:

"Let's go - Remmidemmi!" - Luca Schumacher

"Ich lass' das jetzt einfach so!" - Claudia Fröhlich

Aber genug von uns und zu dir: Mit welcher Einstellung startest du in dieses Jahr? Schnapp dir unsere Jahresplanung und schreib draus los ("Let's go - Remmidemm!") und keine Angst, es muss auf keinen Fall perfekt sein ("Ich lass' dass jetzt einfach so!").

Du hast eine Frage oder einen Fall, der/dem wir für dich nachgehen sollen?

Wir sind ganz Ohr! Teile uns deine Wünsche sehr gern hier mit.

__________

Episode 70 anhören

Spotify

Google Podcasts

Apple Podcasts

Weiterführende Links aus Episode 70

  • Überarbeitete Version für besseren Lernerfolg!

Neu: Intensivkurs Parkinson

  • Wissencheck (Lernfragen)
  • weiterführende Podcastfolgen
  • Teilnahmebestätigung

Der Intensivkurs Parkinson ist ideal für alle, die ihr Wissen bei neurologischen Patient:innen vertiefen wollen!