[Podcast] Urlaub: Wie überbrückst du die Woche ohne Podcast? (#81)

Episoden-Beschreibung

Auch die fleißigsten Podcaster:innen brauchen einmal eine kurze Auszeit. Und weil ich (Claudia) schon fast auf gepackten Koffern sitze und den Schnitt (Maria) mit in den Urlaub nehme, gibt es diese Woche keinen (langen) Podcast.

Damit du unsere Stimmen aber nicht vermisst und die Zeit bis nächsten Dienstag optimal überbrücken kannst, hat Luca für dich seine "Top 6" unserer bisherigen Podcasts zusammengestellt und ich nehme dich mit auf eine kleine Reise in die Planung der kommenden Intensivkurse.

Nächste Woche (Dienstag, der 28.03.2023) geht es hier dann wieder wie gewohnt weiter und wir sprechen mit unseren Expert:innen über deine Themen, Fragen und/oder Fälle. Du hast eine Frage oder einen Fall, der/dem wir für dich nachgehen sollen? Wir sind ganz Ohr! Teile uns deine Wünsche sehr gern hier mit.

__________

Episode 81 anhören

Spotify

Google Podcasts

Apple Podcasts

Weiterführende Links aus Episode 81

  • Hier findest du unseren Intensivkurs "Frühkindliche Entwicklung".

  • Hier findest du unsere Umfrage zu Themenwünschen zum Intensivkurs "Elternarbeit und -beratung".

  • Hier findest du die Warteliste zum Intensivkurs "Elternarbeit und -beratung".

  • Hier findest du alle bisher veröffentlichten Podcastfolgen.

  • Überarbeitete Version für besseren Lernerfolg!

Neu: Intensivkurs Parkinson

  • Wissencheck (Lernfragen)
  • weiterführende Podcastfolgen
  • Teilnahmebestätigung

Der Intensivkurs Parkinson ist ideal für alle, die ihr Wissen bei neurologischen Patient:innen vertiefen wollen!