[Podcast] Therapiemesse: Was war für die Praxis dabei? (#87)

NEU: Podcast-Wecker - keine Folge mehr verpassen!

Jetzt eintragen und per Mail über neue Podcastfolgen informiert werden.

Episoden-Beschreibung

Unser Messebesuch ist nun schon fast 14 Tage her und auch unsere Kolleg:innen sind wieder zurück in der Praxis und hatten genügend Zeit, ihren Besuch noch einmal Revue passieren zu lassen. Um ihre Eindrücke mit euch zu teilen, haben wir sie gefragt: "Haben sich deine Erwartungen erfüllt?", "Was hast du für dich und deine Praxis mitgenommen?" und "Würdest du wieder auf eine Therapiemesse gehen?".

"Mein Wunsch an die kommende Messe wäre, dass man versucht, wirklich auch mal kleine Hilfsmittel vorzustellen, die den Alltag von Patient:innen erleichtern [...] und nicht immer alles nur digital zu sehen und alles in Großgeräten zu denken." - Silke Kollath

Natürlich teilen auch Luca und ich unsere Eindrücke und diskutieren, ob wir den nächsten Gamechanger gefunden haben, was wir uns von Aussteller:innen wünschen würden und wie und für wen sich ein Messebesuch wirklich lohnt.

Du hast eine Frage oder einen Fall, der/dem wir für dich nachgehen sollen?
Wir sind ganz Ohr! Teile uns deine Wünsche sehr gern hier mit.

__________

Episode 87 anhören

Spotify

Google Podcasts

Apple Podcasts

Weiterführende Links aus Episode 87

  • Hier findest du den Podcast mit den Erwartungen unserer Kolleg:innen an die Messe.

  • Hier findest du den Podcast mit den Eindrücken direkt von der Messe.

  • Hier kannst du anonym Themenwünsche für den Podcast einreichen.

NEU: Podcast-Wecker - keine Folge mehr verpassen!

Jetzt eintragen und per Mail über neue Podcastfolgen informiert werden.

  • Überarbeitete Version für besseren Lernerfolg!

Neu: Intensivkurs Parkinson

  • Wissencheck (Lernfragen)
  • weiterführende Podcastfolgen
  • Teilnahmebestätigung

Der Intensivkurs Parkinson ist ideal für alle, die ihr Wissen bei neurologischen Patient:innen vertiefen wollen!